Anzeige
Publishing

G2 Esports holt Pringles für "FIFA"-Talentsuche

Die Snack-Marke Pringles wir Presenting Partner von "Making The Squad: FIFA Edition" bei der G2 Esports Talentsuche.

soje07.09.2020 10:02

G2 Esports und die Snack-Marke Pringles Deutschland haben sich zusammengeschlossen, um zusammen für "FIFA 21" nach Talenten zu suchen. Pringles wird in dieser Partnerschaft Presenting Partner von "Making The Squad: FIFA Edition" bei der G2 Esports Talentsuche. Hier kämpfen Teilnehmer in einem weltweiten Wettbewerb um die begehrten Plätze im "FIFA 21" Team von EA Sports. Neben der Aufnahme in den prestigeträchtigen Kader erwarten die Gewinner ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro. In diesem Jahr wird "Making The Squad: FIFA Edition" zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt. Die Vorproduktion der achtteiligen Show ist eine Koproduktion von G2 Esports und Insight TV.

Anzeige