Anzeige
Publishing

Hans Jagnow wird neuer VP Operations der "CS:GO" ESL Pro League

Der scheidende ESBD-Präsident, Hans Jagnow, wird Vice President Operation und damit die rechte Hand des ersten Commissioner der "Counter Strike"-Prof Liga, Alexander Inglot.

soje03.09.2020 08:36
Hans Jagnow
Hans Jagnow ESBD / Alina Ehmann

Im August wurde bekannt, dass Hans Jagnow sein Amt als ESBD-Präsident mit Oktober 2020 zurücklegen wird. Nun ist bekannt, wohin der weitere Weg Jagnow führt. Er wird neuer Vice President Operations der "Counter Strike"-ESL Pro League. Dort wird er die rechte Hand von Alexander Inglot sein, der der erste "Commissioner" der E-Sport-Profiliga wird. Mit ihm soll die Schaffung der neuen Kooperationsstruktur vorangetrieben, die Führung optimiert, die Marke aufgebaut und neue Einnahmequellen erkundet werden, dies den Teams, ihren Spielern und der ESL weitere Einnahmen bringen können.

Anzeige