Handel

ESL eröffnet im Kölner Xperion einen Store-in-Store

Im Saturn-Stammhaus am Hansaring zieht ins Xperion neben E-Sport-Turnieren auch ein ESL-Shop ein.

14.08.2020 11:44 • von

Zum Konzept des Xperion in Köln zählen nicht nur Turniere von E-Sport-Teams, sondern auch ein ESL Store. Der Store-in-Store ist der erste seiner Art und führt in seinem Sortiment alles, was mit ESL zu tun hat. Neben "CSOGO"- beziehungsweise "Dota 2"-Merchandise und Trikots beliebter E-Sport-Teams werden dort auch limitierte Produkte, wie zum Beispiel die "Graffiti Bomber Jackets" und die "Local Hero Cologne"-Hoodies sowie T-Shirts angeboten.

Die Fertigstellung und Eröffnung von Xperion ist für Anfang September 2020 geplant. Weitere Projekte von ESL mit Xperion seien in Planung. "ESL und Xperion teilen beide die Leidenschaft, den E-Sport noch näher an die Fans zu bringen", so Jasmin Haasbach, Director Global Brand Partnerships at ESL. "Entsprechend freuen wir uns, in Zusammenarbeit den ersten physischen ESL Shop eröffnen zu können. Das Xperion in Köln wird in den kommenden Jahren der Hot-Spot für jeden Gaming und Esports-Enthusiasten sein. Daher ist es für uns nur konsequent, hier dabei zu sein, und der Community die Möglichkeit zu geben in naher Zukunft weitere spannende (Gemeinschafts)projekte zu erleben."