Unternehmen

Bitburger 0%, Deutsche Bank, EMP und Samsung sind Presenter der Gamevasion

Das Gespann der Gamevasion sichern sich Bitbugrer 0%, Deutsche Bank, EMP und Samsung als Kooperationspartner während der gamescom 2020.

13.08.2020 14:37 • von

Die Gaming-Koryphäen von Freaks 4U Gaming, Instinct3 und Rocket Beans Entertainment freuen sich über neue Kooperationspartner als Presenter der Gamevasion. So verspricht die Gamevasion in Kooperation mit Bitburger 0,0%, Deutsche Bank, EMP und Samsung ein abwechslungsreiches Programm mit starker Reichweite.

Um 10 Uhr beginnt jeder Messetag mit der von Samsung präsentierten "Good Morning gamescom" - Show. Hier besprechen Maxim und ein wechselnder Rocket-Beans-Host, welche Highlights der anstehende Messetag verspricht und auf welche Gamevasion-Shows sich die Zuschauer besonders freuen können. Am Abend fungiert dann die Show "Prime Time gamescom" mit Bitburger 0% als die tägliche zentrale Anlaufstelle für die größten Gaming-News des Tages. Alle News der Gaming-Welt werden hier zusammengefasst, Neuankündigungen besprochen, Einblicke in Gameplays gegeben und auf interessante Trailer zurückgeblickt.

Mit Unterstützung von der Deutschen Bank ist außerdem das Gaming-Battle "Hamburg Vs. Spandau" eines der Kernformate der Gamevasion. Zwei Teams - rund um die Rocket Beans und Trymacs aus Hamburg sowie HandOfBlood und Rewinside aus Berlin-Spandau - treten darin in unterschiedlichen Gaming-Wettkämpfen gegeneinander an. Los geht's am Mittwoch, den 26. August und endet mit dem großen Finale am Sonntag, den 30. August. Am Freitag, 28. August um 20 Uhr feiert die Gamevasion mit den "Gamevasion Championships" ein Messe-Bergfest. Mit Unterstützung von EMP werden in insgesamt zwölf Studiospielen nicht nur starke Reflexe am Controller, sondern auch Geschicklichkeit, Nerd-Wissen und mentale Belastbarkeit gefordert.

Britta Schewe, Chief Sales & Marketing Officer der Rocket Beans Entertainment: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bitburger 0,0%, Deutsche Bank, EMP und Samsung so hochkarätige und diverse Marken als Presenter unserer Premium-Formate gewinnen konnten! Mit dieser Mischung können wir unseren Zuschauer*innen nicht nur ein besonders vielfältiges Programm bieten, sondern ihnen Informationen zu den unterschiedlichsten Produkten nahebringen."