Unternehmen

gamescom 2021 findet Ende August wieder in Köln statt

Vom 24. bis 28. August 2021 wird die nächste gamescom stattfinden. Die Veranstalter haben bereits Pläne von einer physischen Messe mit stark ausgebautem Digital-Programm.

04.08.2020 17:41 • von
- (Bild: Koelnmesse)

Die gamescom 2021 wird vom 24. bis 28. August wieder in Köln stattfinden, so heißt es auf der gamescom Homepage bei den frequently asked questions. So steht nicht nur endlich ein Datum für die nächste gamescom fest, sondern auch erste Pläne, dass diese wieder vor Ort im Kölner Messegeländer stattfinden wird, sollte nicht doch noch Corona dazwischen grätschen. Die Koelnmesse spricht aber auch bereits von einer hybriden Veranstaltung - zumindest soll es in diese Richtung gehen. Auch auf der gamescom Website wird von einer gamescom sowohl als physisch als auch mit stark ausgebautem Digital-Programm gesprochen.