Anzeige
Publishing

Hans Ippisch wird Dozent an zwei römischen Akademien

Als Dozent an der Link Campus Universität und Vigamus Academy lehrt der europäische Intellivision-Geschäftsführer eine praktische Fallgeschichte anhand der Videospielmarke Intellivision.

nase31.07.2020 10:19

Ab dem kommenden Wintersemster 2020/21 bekleidet der President of European Operations bei Intellivision, Hans Ippisch, noch eine weitere Aufgabe: Er wird Dozent des Business-Bereichs an der Link Campus Universität und der Vigamus Academy. Bei den beiden in Rom ansässigen Universitäten vermittelt er den Studenten seine Fachgebiete Publishing, Marketing, Sales und Distribution. Bei Intellivision verantwortet der Intellivision-Geschäftsführer alle europäischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, einschließlich der Produktion der Intellivision Amico-Spiele.

Anzeige