Anzeige
Recorded & Publishing

MediaMarkt und Saturn fahren in Österreich bald eingleisig

Bislang bedienen MediaMarkt und Saturn den österreichischen Markt mit zwei Marken. Ab Anfang Oktober aber soll sich das ändern. Dann sollen alle Standorte unter der Flagge von MediaMarkt firmieren.

ks13.07.2020 15:16
Stampft die Marke Saturn in Austria ein, um sich ganz auf MediaMarkt zu konzentrieren: Csongor Nemet, CEO von MediaMarktSaturn Österreich
Stampft die Marke Saturn in Austria ein, um sich ganz auf MediaMarkt zu konzentrieren: Csongor Nemet, CEO von MediaMarktSaturn Österreich MediaMarktSaturn Österreich

Bislang bedienen MediaMarkt und Saturn den österreichischen Markt mit zwei Marken. Ab Anfang Oktober aber soll sich das ändern. Dann soll die Marke Saturn "komplett in die Marke MediaMarkt" überführt sein und alle Standorte unter der roten Flagge von MediaMarkt firmieren. Das gab MediaMarktSaturn Österreich am 13. Juli bekannt.

Anzeige