Unternehmen

Dieckmann verstärkt Web Media Publishing als Head of Business Development

In dieser Position ist Dieckmann zuständig für den Ausbau des Dienstleistungsgeschäfts in den Bereichen Performance Marketing, Social Media und Videoproduktion.

03.07.2020 12:31 • von

Die Web Media Publishing AG begrüßt David Dieckmann als neuen Head of Business Development. Als solcher übernimmt er den Ausbau des Dienstleistungsgeschäfts in den Bereichen Performance Marketing, Social Media und Videoproduktion.

"Wir freuen uns sehr, dass wir David für uns begeistern konnten.", so Sören Lohse, Vorstand Business Development der Web Media Publishing AG. "Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Performance Marketing, seinem tiefgreifenden Verständnis für Social Media sowie seiner Vergangenheit im Verlags- und Public-Relations-Umfeld ist er die ideale Ergänzung für unser Team. Zusammen mit ihm möchten wir das schon heute sehr erfolgreiche Dienstleistungsgeschäft innerhalb unseres Unternehmens weiter ausbauen."

Dieckmann verantwortete in der Vergangenheit als Team Lead Social Media die Social-Media-Redaktionen von GIGA und spieletipps. Vor seinem Wechsel zur Web Media war er als Leiter dieser Abteilung bei Ströer Media zuständig für das Performance- und Affiliate-Marketing dieser Marken sowie für desired und kino.de.