Anzeige
Publishing

Wired Productions verstärkt sein Team gleich vierfach

Mit Gareth Williams holt sich Wired Productions einen Branchenveteran als Verlagsleiter, außerdem begrüßt der Publisher auch Garry Marshall, Neil Broadhead und Sean Walsh im Team.

soje01.07.2020 10:04

Der Publisher Wired Productions hat gleich vier Neuerungen in seinem Team zu verkünden. So ist Neil Broadhead nun Marketingleiter, außerdem wurde der Branchenveteran Gareth Williams zum neuen Verlagsleiter berufen. Broadhead und Williams sind nicht die einzigen, die neu im Team von Wired Productions sind. In den letzten zwölf Monaten hat sich die Mitarbeiterschaft des Unternehmens um mehr als 60 Prozent vergrößert. Darunter kamen Sean Walsh, zuvor bei Disney und Banday Namco, nun Senior Product Manager bei Wired sowie Garry Marshall, der nun als Digital Marketing and Social Executive tätig ist, neu hinzu. Wired ist außerdem aktiv auf der Suche nach weiteren Produktmanagern, Produzenten und Führungskräften zur Unterstützung seiner 2020/2021 Next-Gen-IPs für seinen Hautpsitz in Großbritannien. Erst kürzlich hat Wired die Teams auf lokaler Gebietsebene in UK, in Zentraleuropa, Russland, USA und China erweitert. Diese zielen auf die Festigung eines flexiblen Geschäftsmodells ab.

Anzeige