Anzeige
Publishing

Hamburger Förderung ernennt Vergabegremium

Im Juni entscheiden fünf Vertreter aus der Hamburger Spieleentwicklung, der Behörde für Kultur und Medien und der Standortinitiative gamecity:Hamburg das erste Mal über die Vergabe von bis zu 80.000 Euro hanseatischer Prototypenförderung.

nase28.04.2020 09:11
Im Uhrzeigersinn: Mareike Ottrand, Nina Müller, Michael Schade, Jens Unrau, Dennis Schoubye sind das Gremium der Hamburger Prototypenförderung
Im Uhrzeigersinn: Mareike Ottrand, Nina Müller, Michael Schade, Jens Unrau, Dennis Schoubye sind das Gremium der Hamburger Prototypenförderung gamecity:Hamburg

Während die Hamburger Kreativgesellschaft aktuell noch bis 25. Mai ihre Bewerbungen für die neu eingeführte Prototypenförderung einreichen können, stellt gamecity:Hamburg das Gremium zur Bewertung der Einreichungen vor.

Anzeige