Personalien

Stillfront Group holt Armin Busen als Senior Vice President Business Operations

Ab 1. Juni 2020 wird InnoGames CPO, Armin Busen, neuer Senior Vice President Business Operations der Stillfront Group.

28.04.2020 10:07 • von

Die Stillfront Group holt sich Armin Busen als Senior Vice President Business Operations sowie als Mitglied des Business Management Teams. Armin Busen verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Online- und Medienbranche und ist derzeit Chief Product Officer von InnoGames. Ab 1. Juni 2020 wird Busen für die Leitung und Unterstützung einer Reihe von Stillfront-Studios sowie für die Geschäftsentwicklung verantwortlich sein.

"Ich freue mich, dass Armin dem Team als SVP Business Operations beitreten wird. Wir befinden uns in einer spannenden Wachstumsphase, in der wir uns darauf konzentrieren, unsere 3x-Vision zu verwirklichen. Armins große Erfahrung in der Branche und seine tiefgreifenden organisatorischen Fähigkeiten werden uns dabei unterstützen, den Wert unserer einzigartigen Plattform zu maximieren und uns beim Aufbau eines führenden Free-to-Play-Kraftwerks zu unterstützen", sagt Jörgen Larsson, CEO der Stillfront Group.

"Stillfront verfügt über ein aufregendes Portfolio von Spielstudios und Spielen mit langer Lebensdauer. Gepaart mit einer großartigen Vision für zukünftiges Wachstum. Es ist eine große Freude, dem Stillfront-Team beizutreten, und eine spannende Herausforderung, die kontinuierliche Wachstumsgeschichte zu unterstützen", so Armin Busen.