Games

Deutschlands beliebteste Games 2019

Deutschland ist ein Fußballland, so auch was Games betrifft. Erneut spielt nicht der Fußballsimulator "FIFA" an die Spitze der Top 20 Charts in Deutschland, dicht gefolgt von "Call of Duty: Modern Warfare" und sämtichen Nintendo-Titeln.

22.01.2020 11:31 • von

"FIFA 20" ist das meistverkaufte PC- und Konsolenspiel in Deutschland - so die Auflistung des game -Verband des vergangenen Jahres. Schon 2018 konnte sich der Fußballsimulator "FIFA 19" den ersten Platz sichern, und auch im Jahr 2019 schafft es "FIFA 19" noch unter die Top Ten auf Platz 9. Auf Platz 2 findet sich "Call of Duty: Modern Warfare" und Platz 3 geht an "Mario Kart 8 Deluxe". Vom dritten bis zum sechsten Platz beherrscht Nintendo die Deutschen Top 20 Charts, darunter "New Super Mario Bros" auf Platz 4, "Pokémon Schwert" auf Platz 5 und "Luigi's Mansion 3" auf dem sechsten Platz. Rockstars "Red Dead Redemption 2" nimmt den siebten Platz, noch vor einem weiteren Nintendo Titel "Super Mario Party" ein und "Minecraft" schließt die Top Ten.