Anzeige
Recorded & Publishing

Avos vor dem Aus, GoodToGo setzt Plan B um

Avos Logistics in Alsdorf steht wohl endgültig vor dem Aus. Das bestätigte ein Sprecher des Insolvenzverwalters auf Nachfrage von MusikWoche. Die Vertriebsfamilie Groove Attack, Rough Trade und GoodToGo will bereits ab dem ersten Quartal über einen neuen Logistikpartner ausliefern.

ks09.12.2019 15:41
Logistik- und Distributionsspezialist in Schwierigkeiten: Zwei Jahre nach der Übernahme der früheren Cinram hat Avos Logistics beim Amtsgericht Aachen Insolvenzantrag eingereicht, der Insolvenzverwalter sieht keine Perspektive für das Unternehmen
Logistik- und Distributionsspezialist in Schwierigkeiten: Zwei Jahre nach der Übernahme der früheren Cinram hat Avos Logistics beim Amtsgericht Aachen Insolvenzantrag eingereicht, der Insolvenzverwalter sieht keine Perspektive für das Unternehmen avos.eu, Screenshot

Avos Logistics in Alsdorf steht wohl endgültig vor dem Aus: "Aufgrund fehlender Fortführungsperspektiven ist es unumgänglich, den Geschäftsbetrieb der Avos Logistics GmbH kurzfristig einzustellen", bestätigte ein Sprecher des Insolvenzverwalters auf Nachfrage von MusikWoche. Die Arbeitsverhältnisse von zuletzt noch rund 140 Beschäftigten sollen "zeitnah gekündigt" werden.

Anzeige