Anzeige
Business

Hamburg Games Conference feiert größten Relaunch

"Digitale Erlösemodelle in Games" ist das große Thema das sich durch die kommende Hamburg Games Conference zieht. Am 27. Februar findet die Konferenz bereits zum elften Mal statt.

soje03.12.2019 15:22
2019 lockte die Hamburg Games Conference 150 Besucher an.
2019 lockte die Hamburg Games Conference 150 Besucher an. Hamburg Games Conference

Die Hamburg Games Conference hat ein neues Datum - am 27. Februar 2020 öffnet die Konferenz bereits zum elften Mal die Türen. Entscheidern aus der Games- und Digitalbranche werden Learnings von Experten präsentiert aber auch zum Networken bietet die Hamburg Games Conference viele Möglichkeiten. Unter dem Thema "Digitale Erlösmodelle in Games" werden Panels, Talks, Roundtables und Workshops gehalten. Im Anschluss an die Hamburg Games Conference lädt gamecity:Hamburg noch zum Gamecity Treff mit Pitch & Match ein. Für die Hamburg Games Conference ist das der bislang größte Relaunch in seiner Geschichte. Der Event konzentriert sich dabei auf aktuelle Ansprüche und Anforderungen der Games-Industrie - "kein nerviges Technik-Blabla und keine halbgaren Hypes", heißt es in der Pressemittelung.

Anzeige