Anzeige
Digitaler Vertrieb

YouTube-Kanäle: Brainpool vorn mit MySpass

Die dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor haben zum dritten Mal analysiert, welche deutschen YouTube-Kanäle am erfolgreichsten sind. In der Kategorie Film und Unterhaltung siegt der Brainpool-Kanal MySpass.

jr21.11.2019 08:46
obs/news aktuell GmbH

Die dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor haben bereits zum dritten Mal analysiert, welche deutschen YouTube-Kanäle am erfolgreichsten sind. Datenbasis für die Auswertung sind 3100 deutschsprachige Kanäle verschiedener Themenbereiche. Sportbegeisterte Fans favorisieren beispielsweise den YouTube-Kanal von Red Bull mit 8,95 Mio. Abonnenten. Bei den Gamern liegt der Kanal Paluten mit 3,49 Mio. Abonnenten vorn, während im Musiksegment der Kanal AirwaveMusicTV mit 2,09 Mio. Abonnenten in Führung...

Anzeige