Anzeige
Business

Games Industry Conference wächst weiter

3500 Besucher, 160 Talks und 1500 Meetings - die Games Industry Conference in Posen festigt weiter ihren Status als wichtigster Branchenevent der osteuropäischen Spieleindustrie.

meha24.10.2019 13:16

Am 20. Oktober ging die zwölfte Ausgabe der Games Industry Conference (GIC) erfolgreich zu Ende. Die Veranstalter zählten 3500 Besucher auf der dreitägigen Konferenz in Posen, Polen. Diese konnten aus einem Programm aus 160 Talks, Panels, Roundtables und Workshops aussuchen, für das Speaker aus der ganzen Welt anreisten. Side-Events wie den Big Indie Pitch, den Go to China! Pitch und der Digital-Art-Contest Canvas 2019 sorgten ebenfalls für reichlich Abwechslung. Großes Highlight war, neben den , das Epic Games Music Konzert am Abend des 18. Oktobers, zu dem alle Konferenzteilnehmer eingeladen waren. Hier wurden Soundtracks aus bekannten Titeln wie "Doom" oder "Super Mario" gespielt, aber auch kommende Spiele aus der polnischen Entwicklerszene konnten sich präsentieren.

Anzeige