Anzeige
Business

79.000 Besucher kamen zur Game City 2019

Das größte "Fortnite"-Turnier im DACH-Raum und ein Special-Guest waren die Highlights des letzten Game City Tags in Wien. Insgesamt kamen 79.000 Beuscher zu der Gaming-Messe nach Wien.

soje21.10.2019 09:26

Österreichs größte Gaming-Messe ist vorbei, doch der letzte Tag war noch vollgepackt mit Programm-Highlights. Der österreichische Sänger und Rapper DAME trat als Special-Guest und auch die diversen Finals der eSport-Bewerbe, wie das größte "Fortnite"-Turnier im DACH-Raum und die "Rainbow Six Siege Austrian Nationals, beendeten die Game City 2019. Michael "geco" Schützer sicherte sich die "Fortnite"-Trophäe und den Titel "Game City Champion 2019". 79.000 Besucher kamen auf die Game City und erlebten die neuesten Gaming- und Hardwarehighlights und auch das Familien-Angebot des Veranstalters wienXtra.

Anzeige