Anzeige
Development

Kapitel 2: "Fortnite" ist zurück

Über einen Tag war "Fortnite" offline. Nun ist der Battle-Royale-Shooter wieder da und startet sein zweites Kapitel mit einigen Neuerungen.

meha15.10.2019 11:53

"Fortnite" geht in die nächste Runde. Nachdem Epic Games das Spiel am Sonntagabend offline schaltete, startet nun das zweite Kapitel des Battle-Royale-Shooters. Damit gehen einige Neuerungen einher. So spielt "Fortnite Kapitel 2" in einer ganz neuen Welt mit 13 verschiedenen Orten. Das Gameplay wurde ebenfalls um neue Features erweitert. Spieler können nun Schwimmen und Angeln. Neue Squad-Unterstützung soll außerdem die Teamarbeit verbessern. Es gibt neue Möglichkeiten Teamkameraden zu heilen sowie neue Gruppen-Emotes. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite.

Anzeige