Unternehmen

Gamification-Konferenz GamifyCon kündigt erste Speaker an

Der Veranstalter der Münchner Gamification-Konferenz Gamify now konnte Dr. Philipp Busch vom GIZ unter anderem für die Keynote sichern.

15.10.2019 13:39 • von

Am 12. November findet erneut die GamifyCon, die größte Gamification-Konferenz im süddeutschen Raum, im Oberangertheater in München statt. 2017 kamen 250 Besucher auf die Konferenz mit den Schwerpunkten Gamification, Serious Games und Game-based learning. Für die Keynote konnten die Veranstalter Gamify now Dr. Philipp Busch von der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) sichern. In der Keynote wird er auf das Potential und die Wirkung von Gamification in internationalen Anwendungsbeispielen eingehen und auch erläuter wie Gamification erfolgreich in Unternehmen eingesetzt werden kann. Weitere Sprecher der GamifyCon 2019 sind unter anderem Philip Dziubalski, Innovation Manager des Bundeswehr Cyber Hub und Maxim Karl, General Manager von Gamify now.