Anzeige
Recorded & Publishing

München rückt im EU-Ranking der Kreativstädte an zweite Stelle

Direkt hinter Paris, aber noch vor London und Berlin steht München an zweiter Stelle der Millionenstädte in Europa, die als besonders kreativ und kulturell gelten. Das geht aus der aktuellen Studie "Städtevergleich Kultur und Kreativität" der Europäische Kommission hervor.

jk09.10.2019 14:37
Belegen in ihren jeweiligen Bevölkerungsgruppen den zweiten Platz: München, Karlsruhe und Weimar
Belegen in ihren jeweiligen Bevölkerungsgruppen den zweiten Platz: München, Karlsruhe und Weimar Screenshot, publications.jrc.ec.europa.eu

Direkt hinter Paris, aber noch vor London und Berlin steht München an zweiter Stelle der Millionenstädte in Europa, die als besonders kreativ und kulturell gelten. Das geht aus einer Studie hervor, die die Europäische Kommission am 8. Oktober 2019 in Brüssel vorlegte.

Anzeige