Anzeige
Publishing

Telepool stellt Gamesaktivitäten mit Wild River Games neu auf

Telepool hat das Münchner Entwickerstudio Diviad übernommen und bündelt nun die eigenen Gamesaktivitäten in einer neuen Gesellschaft, der Wild River Games GmbH. Geleitet wird die neue Gesellschaft von Marc Wardenga und Ralf Gronwald.

st08.10.2019 08:44
Marc Wardenga und Ralf Gronwald (v.l.) übernehmen die Geschäftsführung von Wild River Games
Marc Wardenga und Ralf Gronwald (v.l.) übernehmen die Geschäftsführung von Wild River Games

München hat einen neuen Publisher für PC-, Konsolen- und Mobile-Games, die Wild River Games GmbH. Die neue Gesellschaft fasst alle Gamesaktivitäten des Medienunternehmens Telepool zusammen, in erster Linie das namensgebende Spielelabel Wild River, das bislang Teil der EuroVideo war. Wie Telepool, mitteilt wurde kürzlich der Münchner Entwickler Diviad GmbH übernommen, der im Oktober in die Räume der Telepool einzog. Die Gesellschaft selbst wurde daraufhin in die Wild River Games GmbH umbenannt. Gleitet wird der neuen Publisher von den erfahrenen Branchenmanagern Marc Wardenga und Ralf Gronwald.

Anzeige