Anzeige
Business

Early Bird Tickets für Reboot Develop Red 2019 erhältlich

Dieses Jahr findet zum ersten Mal die Reboot Develop Red im Banff Nationalpark in Kanada statt. Ab sofort können für die Entwicklerkonferenz in Kanada und für die siebte Ausgabe der Develop Blue Pässe gekauft werden.

soje08.07.2019 13:55

Vom 30. Oktober bis 1. November 2019 findet zum allerersten Mal dieReboot Develop Red2019 mitten im Banff Nationalpark in Kanada im Fairmont Banff Springs Conference Resort statt. Vier Monate vor deren Start hat nun auch die offizielle Webseite gelaunched und auch der Early Bird Ticketverkauf, sowohl für die Develop Red als auch für die Develop Blue 2020, hat damit gestartet. Dort können ab sofort die verschiedenen Arten von Konferenzpässen und stark ermäßigte Unterkünfte gebucht werden. Die Develop Blue 2020 findet vom 23. bis 25. April wie gewohnt in Sheraton Dubrovnik, Kroatien statt.

Anzeige