Anzeige
Publishing

Frank Blum wechselt zu haebmau

Frank Blum zeichnet seit dem 1. Juli als Director Digitale Lifestyle bei haebmau verantwortlich. Neben dem ehemaligen Take-Two-Manager hat die Agenturgruppe mit Markus Bublitz einen weiteren Neuzugang.

st01.07.2019 11:19
Frank Blum wechselt als Director Digital Lifestyle zu Haebmau
Frank Blum wechselt als Director Digital Lifestyle zu Haebmau F. Blum

Frank Blum wechselt zum 1. Juli von der Münchner Agentur Lewis als Director Digital Lifestyle zu haebmau. Mit seinen Teams in München und Berlin wird Blum die Kunden Sony Mobile, Sony CE, Bosch Smart Home, Husqvarna, Varta und COBI Bike betreuen. Blum wechselte einst von der Agentur Krauts PR zu Take-Two und zeichnete dort mehrere Jahre als PR Manager verantwortlich. 2007 wechselte er in das Team von Edelman und kümmerte sich als Etatmanager um den frisch gewonnenen Xbox-360-Etat. Später wechselte er in die Kommunikationsabteilung von Amazon ehe er zurück ins Agenturleben zu Lewis ging.

Anzeige