Anzeige
Development

Razer feiert Verkaufsmeilenstein für Gamer-Maus

Der Zubehörhersteller Razer feiert den Verkauf der zehnmillionsten Maus der Marke Deathadder. Laut Razer ist die Maus vor allem auch bei eSport-Profis beliebt.

st28.06.2019 06:30

2006 und damit ein Jahr nach Unternehmensgründung führte der Zubehörhersteller erstmals seine speziell für Gamer konzipieren Computermäuse der Marke Deathadder ein. Seither feierte die Marke viele Erfolge. Und nun kommt ein Verkaufsmeilenstein hinzu. Laut Razer wurde jetzt die seit Einführung zehn Millionste Maus der Marke Deathadder verkauft. Aktuell ist die Maus in den Varianten Elite und Essential erhältlich. Im Lauf der Jahren erschienen jedoch laut Razer rund 25 verschiedene Ausführungen inklusive der Spiele- oder Team-gebrandeten Editionen.

Anzeige