Anzeige
Publishing

Holland wird Partnerland der gamescom 2019

Nun ist es offiziell: Holland ist das Partnerland für die diesjährige gamescom, die vom 20. bis 24. August 2019 stattfindet. Nach nunmehr 10 Jahren vertreten sein auf der Gamescom wurde Holland zum ersten Mal als Partner der Kölner Spielemesse auserkoren.Die vereinbarte Partnerschaft entstand durch die Koelnmesse GmbH, der game - Verband der Deutschen Games-Branche und die Dutch Games Association.

nase24.04.2019 13:32

Die gamescom hat für 2019 ein offizielles Partnerland. Für ihr 10-jähriges Bestehen auf der gamescom wurde nun Holland dazu auserkoren, das geht aus dem Bündnis von der Koelnmesse GmbH, der game - Verband der Deutschen Games-Branche und der Dutch Games Association hervor. Somit übernehmen die Niederlande die Repräsentation der internationalen Ausstellerschaft auf der diesjährigen gamescom vom 20. bis 24. August.

Anzeige