Anzeige
Business

Ticketverkauf für das eSport.Business.Forum eröffnet

Das eSport.Business.Forum findet im Februar bereits zum dritten Mal im Rahmen der DreamHack in Leipzig statt. Der Ticketverkauf für die Fachtagung wurde nun eingeläutet.

meha14.12.2018 10:36

Bereits zum dritten Mal in Folge findet das eSport.Business.Forum im Rahmen der DreamHack Leipzig vom 15. bis 17. Februar 2019 statt. Entscheider aus dem Bereich eSport finden sich auf dem Kongress zusammen, um Vorträgen und Diskussionen zu lauschen und sich miteinander auszutauschen. Interessenten können beim Ticketkauf bis zum 10. Januar von einem Frühbucherrabatt profitieren. 199 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer kostet der Eintritt aktuell statt den eigentlichen 249 Euro. Besitzer eines Business-Tickets für die DreamHack haben ebenfalls Zutritt zum eSport-Business-Forum. Die Veranstalter der DreamHack Leipzig rechnen mit etwa 18.500 Besuchern.

Anzeige