Anzeige
Business

StreamCom mit rund 50 Vorträgen im finalen Programm

Ende November debütiert mit der StreamCom die erste Fachkonferenz für Streaming, Influencer und Live-Video-Formate. Nun stellten die Organisatoren das finale Programm vor, unter anderem mit Vertretern der RocketBeans, Travian, Assemble, VOX und ZDF.

st28.11.2018 07:12
Stephan Reichart, Geschäftsführer von Reichart Standort- und Projektentwicklung
Stephan Reichart, Geschäftsführer von Reichart Standort- und Projektentwicklung Reichart Standort- und Projektentwicklung

Am 29. und 30. November findet in Oberhausen erstmals die StreamCom statt, die nach Angaben der Veranstalter erste Fachkonferenz für Streaming, über Streaming, Influencer und Live-Video-Formate. Nun gaben die Veranstalter der Reichart Standort- und Projektentwicklung das finale Programm bekannt. Run 50 Vorträge behandeln die verschiedensten Themenfelder des Streaming. Neben praxisnahen Vorträgen behandelt die StreamCom auch rechtliche Themen, der gesellschaftlichen Verantwortung von Streamern aber auch der Suche nach neuen Formaten.

Anzeige