Anzeige
Business

gamescom: Die Gewinner ESL Sommermeisterschaft

Auf der gamescom wurden auch die Sieger der ESL Sommermeisterschaft 2018 gekürt. Am Mittwoch fielen die Entscheidungen bei FIFA und PUBG, am Freitag die bei CS:GO und League of Legends.

st27.08.2018 13:48
Das Finale der ESL Sommermeisterschaft fand im Rahmen der gamescom statt
Das Finale der ESL Sommermeisterschaft fand im Rahmen der gamescom statt Koelnmesse

eSport war auch 2018 wieder eines der großen Themen der gamescom. Und die Messe in Köln war einmal mehr Abschluss für die Sommermeisterschaft der ESL. Die Finalspiele wurden je nach Disziplin am Mittwoch bzw. Freitag ausgetragen und sahen zum Teil bekannte Gewinner. So holte sich MoAubameyang von Werder Bremen im Finale gegen TimoX vom VfL Wolfsburg seinen vierten Titel in "FIFA". Beim großen Qualifikationsturnier für "PUBG" setzt sich TBA mit dem ehemaligen "CS:GO"-Spieler Toni_Sosa durch.

Anzeige