Anzeige
Publishing

Ehemaliger GameStop-CEO Paul Raines verstorben

Die US-Handelskette GameStop hat den Tod ihres langjährigen Firmenleiters Paul Raines vermeldet. Raines gab seinen Posten vergangenen Herbst aufgrund einer Erkrankung auf.

st06.03.2018 10:06
GamesStop trauert um den ehemaligen Konzernchef Paul Raines
GamesStop trauert um den ehemaligen Konzernchef Paul Raines

Paul Raines, langjähriger Vorstandsvorsitzender der US-Fachhandelskette GameStop, ist tot. Dies teilte das Unternehmen jetzt mit und kondolierte Raines Familie. Raines sei ein brillanter Mann gewesen, der bemerkenswert visionär und zugleich ein leidenschaftlicher und inspirierender Anführer war, der von vielen geliebt wurde. "Die gesamte GameStop-Familie betrauert seinen Verlust", heißt es in dem Statement.

Anzeige