Anzeige
Business

DreamHack wächst weiter

Zur mittlerweile dritten DreamHack in Deutschland kamen erneut mehr Besucher und Aussteller. Die Games-Veranstaltung in der Leipziger Messe ist mittlerweile zum festen Termin im Kalender der deutschen Gamesbranche geworden. 2019 wird die DreamHack fortgeführt, allerdings schieben die Organisatoren den Termin um einen Monat nach hinten.

dara29.01.2018 09:48
LAN-Bereich auf der DreamHack
LAN-Bereich auf der DreamHack Leipziger Messe GmbH/Tom Schulze

Durch die große nach Tickets im Vorverkauf hatte es sich bereits angedeutet: Die DreamHack verzeichnet in Leipzig erneut einen Rekordbesuch. 18.500 Besucher, darunter rund 1.700 LAN-Teilnehmer, strömten vom 26. bis 28. Januar in die Leipziger Messe. Die Mischung aus LAN-Party, eSport-Event und Games-Messe trifft im dritten Jahr ihres Bestehens in Deutschland den Geschmack des Publikums.

Anzeige