Anzeige
Development

Sony bringt "God of War" im Frühjahr

Sony datiert den neuen "God of War"-Teil. Der Reboot für die Erfolgsserie erschent bereits am 20. April. Somit legt der Plattformhalter den Titel ins Frühjahr. Das ist zwar nicht mehr im aktuellen Fiskaljahr des Unternehemens, aber offenbar wurde hier von Sony ein gutes Absatzfenster identifiziert.

dara24.01.2018 09:29

Auf der E3 2016 kündigte Sony einen neuen Teil seine exklusiven "God of War"-Reihe an. Der wird zwar erneut bei den hauseigenen Santa Monica Studios entwickelt, stellt aber trotzdem einen Reboot der Marke dar, verzichtet daher auf Zahlen oder Untertitel im Namen. Der Plattformhalter legt den Titel außerdem ins Frühjahr: Das neue "God of War" erscheint bereits am 20. April. Das akutelle Fiskaljahr verpasst das Spiel damit zwar, aber offenbar sehen die Verantwortlichen hier ein gutes Absatzfenster, in dem dem Kriegsgott nur wenig Konkurrenz gegenübersteht.

Anzeige