Anzeige
Business

Punktlandung: gamescom-Samstag ist ausverkauft

Die Koelnmesse meldet, dass alle Tickets im Vorverkauf für den diesjährigen gamescom-Samstag verkauft wurden. Doch auch die anderen Tage werden stark nachgefragt. Allein in den ersten 24 Stunden wurden 42.000 Tickets verkauft.

st17.05.2017 08:21
In dem Jahr ist das Gedränge auf der gamescom zum Samstag hin besonders groß
In dem Jahr ist das Gedränge auf der gamescom zum Samstag hin besonders groß (Archivbild/Koelnmesse)

Die gamescom 2017 ist auf bestem Weg zu einem Riesenerfolg. Wie die Koelnmesse jetzt mitteilt, sind alle Vorverkaufskarten für den Messesamstag vergriffen. Die Meldung über den Ausverkauf kommt auf den Tag genau ein Jahr nach der Ausverkaufsmeldung des Vorjahres. Auch 2015 waren die Samstag-Tickets bereits Mitte Mai vergriffen. 2014 gab es hingegen noch bis Juli, 2013 sogar bis in den August Tagestickets für den Messesamstag.

Anzeige