Personalien

Koch Media befördert Schmidt und holt Fahrbach

Im Zuge der jüngsten Umstrukturierungen hat Koch Media auch Stephan Schmidt, zuletzt Senior Marketing Manager GSA, mit einem internationaleren Aufgabengebiet betraut. Und mit Jörn Karl Fahrbach wurde die PR-Abteilung verstärkt.

24.02.2017 11:27 • von Stephan Steininger

Im Zuge der des Partnergeschäfts hat Koch Media neben Mario Gerhold auch Stephan Schmidt mit neuen Aufgaben betraut. Schmidt, zuletzt Senior Marketing Manager GSA, wurde zum Head of International Marketing ernannt. Er verantwortet damit künftig die internationale Vermarktungsstrategie inklusive das Media Buying sowie die Planung und Umsetzung der internationalen Kampagnen für die Partnerprodukte.

Eine weitere Persoanlie gab es bei Koch bereits zum Jahreswechsel: Seit Anfang Januar zeichnet Jörn Karl Fahrbach als Senior Communications Manager verantwortlich. Fahrbach bringt langjährige Branchenerfahrung unter anderem von Gameforge und TopWare ein.