Anzeige
Publishing

Ubisoft übertrifft eigene Erwartungen

Ubisoft hat seine Geschäftszahlen für das Ende März abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Das Umsatzziel wurde übertroffen, liegt aber dennoch unter Vorjahr. Der Gewinn hingegen stieg an.

st13.05.2016 07:12
Einer der Top-Titel, der Ubisoft ein gutes viertes Quartal bescherte: "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege"
Einer der Top-Titel, der Ubisoft ein gutes viertes Quartal bescherte: "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege"

Ubisoft hat die Bilanz für sein Ende März abgeschlossenes Geschäftsjahr vorgelegt. Dabei habe man die eigene Umsatzprognose übertroffen. Die war allerdings im Lauf des Jahres revidiert worden. Schlussendlich generierte Ubisoft dank eines starken vierten Geschäftsjahresqurtals 1,39 Mrd. Euro Umsatz. Das ist zwar wie gesagt mehr als erwartet, gegenüber dem Vorjahr dennoch ein Minus von 4,8 Prozent.

Anzeige