Anzeige
Verkauf

Metro gewinnt Media-Saturn-Führungsstreit

Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals hat bei seinem Versuch, Media-Saturn-Geschäftsführer Pieter Haas abzusetzen, eine weitere Schlappe erlitten. In ihrem Endurteil entschied das Landgericht Ingolstadt, dass die Bestellung des Metro-Managers in die Media-Saturn-Chefetage nicht zu beanstanden sei.

mha21.04.2015 15:04
Pieter Haas darf weiterhin Media-Saturn-Chef bleiben
Pieter Haas darf weiterhin Media-Saturn-Chef bleiben

Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals und seine Investmentgesellschaft Convergenta haben bei ihrem Versuch, Media-Saturn-Geschäftsführer Pieter Haas abzusetzen, eine weitere Schlappe erlitten. In ihrem Endurteil entschied das Landgericht Ingolstadt, dass die Bestellung des Metro-Managers in die Media-Saturn-Chefetage nicht zu beanstanden sei. Kellerhals, der sich seit Jahren einen Machtkampf mit der ...

Anzeige