Anzeige
Business

UK-Charts: "Crysis 3" schlägt "Metal Gear Rising"

"Crysis 3" profitiert auch im Konsolenmarkt Großbritannien von der zusätzlichen Veröffentlichung auf der PC-Plattform und platziert sich in den Wochencharts noch vor "Metal Gear Rinsing" auf Rang eins.

tp25.02.2013 11:25

"Crysis 3" ist neuer Spitzenreiter der britischen Wochencharts All-Format von GfK Chart-Track. Der deutsche Actionkracher profitierte im Konsolenmarkt Großbritannien von der zusätzlichen Veröffentlichung auf der PC-Plattform. Bei einem Abstand zwischen den beiden Erstplatzierten von nur 5.500 Einheiten gab der PC den Ausschlag für "Crysis 3". Stärkste "Crysis 3"-Plattform war aber Microsoft Xbox 360, auf der 57 Prozent aller Kopien verkauft wurden. Die lange "Metal Gear"-Erfolgsgeschichte auf de...

Anzeige