Anzeige
Business

Casual Connect hält Vorjahresniveau

Für drei Tage in der vergangenen Woche war Hamburg das Zentrum für Casual- und Online-Spiele. Die Veranstalter der Casual Connect ziehen eine zufriedene Bilanz und konnten eine gleichbleibend hohe Anzahl an Teilnehmern in der Hansestadt verzeichnen.

pm18.02.2013 10:28
Das Hamburger CCH war erneut Schauplatz der Casual Connect Europe
Das Hamburger CCH war erneut Schauplatz der Casual Connect Europe

Am vergangenen Donnerstag ging die dreitägige Fachkonferenz Casual Connect Europe in Hamburg zu Ende. Der Veranstalter, die Casual Games Association zieht eine zufriedene Bilanz. konnte man in diesem Jahr erneut "über 1.600 Teilnehmer" begrüßen. Zu den bestimmenden Themen gehörten Mobile-Games sowie Cross-Plattform-Entwicklung. Vorträge hielten u.a. Woogas Jens Begemann, Bigpoint-Gründer Heiko Hubertz und T...

Anzeige