Anzeige
Verkauf

CE-Umsätze in Black-Friday-Woche sechs Prozent unter Vorjahr

Jedes Jahr lockt der US-Handel in den Tagen um Thanksgiving mit Megarabatten, vor allem auf Consumer-Electronics-Artikel haben es viele Schnäppchenjäger abgesehen. Der Umsatz mit Fernsehern, Notebooks & Co. fiel in diesem Jahr jedoch um sechs Prozent niedriger aus als im Vorjahr, ermittelte die NPD Group.

mha05.12.2012 11:32
Es war wie immer proppevoll in den US-Geschäften - die CE-Umsätze lagen Black Friday 2012 trotzdem unter Vorjahresniveau
Es war wie immer proppevoll in den US-Geschäften - die CE-Umsätze lagen Black Friday 2012 trotzdem unter Vorjahresniveau Walmart

Jedes Jahr lockt der US-Handel in den Tagen um Thanksgiving mit Megarabatten, vor allem auf Consumer-Electronics-Artikel (CE) haben es viele Schnäppchenjäger abgesehen. Der Umsatz mit Fernsehern, Notebooks & Co. fiel in der Woche vom 18. bis 24. November jedoch um sechs Prozent niedriger aus als in der Black-Friday-Woche des Vorjahres, ermittelte die NPD Group. Bereits 2011 lag der CE-Umsatz der damaligen Black-Friday-Woche vier Prozent unter Vorjahresniveau. Wie aussagekräftig dieser Trend ist,...

Anzeige