Anzeige
Game

gameShop erfolgreich gestartet

Mit gameShop ist Ende April das erste bundesweit vertriebene Kundenmagazin für den Gameshandel erschienen. Die neue Spielezeitschrift aus dem Entertainment Media Verlag wird in circa 1500 Outlets vertrieben, unter anderem bei namhaften Partnern wie Kaufhof, Media Point, Pro Markt, Saturn Hansa, Toys'R'Us und Vobis.

Dirk Bonengel03.05.1998 22:00

Mit der ersten Ausgabe von gameShop ist auch das erste für den Spielefachhandel konzipierte Kundenmagazin in Deutschland erfolgreich gestartet. Schon vor Auslieferung war die Erstauflage von 300.000 Stück ausverkauft. Auf 32 Seiten stellt gameShop aktuelle Titel mit Blockbusterpotential für die Plattformen PC/Mac, PlayStation, Nintendo 64 und Saturn vor. Gewinnspiele und Background-Stories runden das redaktionelle Angebot ab. Auf diese Weise werden Konsumenten unterhaltsam am PoS über die neuesten Spiele-Highlights informiert. Die Spieleanbieter wiederum können mit gameShop ihre Zielgruppe erstmals direkt am Ort der Kaufentscheidung ohne Streuverluste erreichen. Gleichzeitig unterstützt gameShop den Händler bei seiner Arbeit, indem zusätzliche Kaufimpulse erzeugt werden.

Anzeige