Anzeige
Verkauf

Vorläufiges Insolvenzverfahren bei Caroland eröffnet

Caroland-Gesellschafter Roland Meier hat beim Amtsgericht Reinbek einen Antrag auf Eröffnung eines vorläufigen Insolvenzverfahrens gestellt. Die Geschäfte laufen erst einmal weiter.

klb05.07.2011 09:59
Leitet nun mit dem Insolvenzverwalter die Geschäfte: Roland Meier
Leitet nun mit dem Insolvenzverwalter die Geschäfte: Roland Meier

"Wir sind in den letzten drei Jahren enorm gewachsen. Dieses Wachstum war immer gesund und genauestens kalkuliert", sagte Roland Meier, geschäftsführender Gesellschafter bei Caroland vor einigen Wochen im Gespräch mit VideoMarkt. Das Ziel wurde aber nur zum Teil erreicht: Am 1. Juli hat das Amtsgericht Reinbek ein vorläufiges Insolvenzverfahren gegenüber Caroland eröffnet und den Rechtsanwalt Wolfgang Weidemann zum vorl...

Anzeige