Personalien

Beförderungswelle bei Namco Bandai Partners

Mit vier Beförderungen hat Namco Bandai Partners Deutschland die Arbeit seiner Mitarbeiter gewürdigt. Freuen über neue Titel können sich Frieder Bartussek, Michael Röder, David Razaghi und Michael Krethe.

01.01.1970 01:00 • von

"Mit den aktuellen Beförderungen trägt das Unternehmen den kontinuierlich herausragenden Leistungen der Mitarbeiter der Marketing-Abteilung Rechnung", sagt Matthias Kolb, Commercial Director bei Namco Bandai Partners Germany. Tatsächlich schließt die deutsche Niederlassung von Namco Bandai Partners mit den Beförderungen auch eine Art Generationswechsel in der Marketingabteilung ab, nachdem der einstige Marketingchef, Patrick Rausch, in die Europazentrale berufen wurde und andere, langjährige Mitarbeiter das Unternehmen verließen.

Rauschs direkter Nachfolger ist Frieder Bartussek, der nun zum Marketing Director GSA befördert wurde. Bartussek stand operativ als Head of Marketing bereits in der Verantwortung für das Deutschlandmarketing des Publishers. Im PR-Team übernimmt zudem Michael Röder die Funktion des Senior PR Managers. Last not least wurden David Razaghi Khamsi und Michael Krethe zu Product Managern befördert. Beide waren zuvor Junior Product Manager.