Anzeige
Publishing

wwg ernennt weiteren Geschäftsführer

Browsergamesanbieter wwg erweitert die Geschäftsführung um den erfahrenen Branchenmann Philip Dipner. Als leitender Geschäftsführer neben Malte Paul kümmert er sich künftig um die Bereiche Business Development, Online Marketing und Community Management.

fha25.01.2011 14:31

Ab sofort verstärkt Philip Dipner als Managing Director den Hamburger Browsergamesanbieter wwg worldwide games. Gemeinsam mit Co-Gründer Malte Paul wird Dipner leitender Geschäftsführer, seine Zuständigkeitsbereiche liegen im Business Development, Online Marketing und Community Management. Zuvor war Dipner in führenden Positionen unter anderem für comdirect, AOL und Bertelsmann tätig, wo er den mittlerweile wieder eingestellten Game Channel aufbaute. Zuletzt war er Director der Unternehmensberat...

Anzeige