Anzeige
Verkauf

Euronics feiert fünf Jahre media@home

Vor fünf Jahren startete die Verbundgruppe Euronics für ihre Mitglieder das Premium-Konzept media@home. Mittlerweile 64 Fachhändler haben ihr Sortiment bislang auf hochwertige Unterhaltungselektronik, insbesondere aus den Bereichen TV und Audio, ausgelegt.

mha20.12.2010 15:18
Gelungenes Beispiel für das Premium-Konzept media@home: die Loewe-Galerie des Euronics-Mitglieds Haupt in Berlin-Wildau
Gelungenes Beispiel für das Premium-Konzept media@home: die Loewe-Galerie des Euronics-Mitglieds Haupt in Berlin-Wildau Euronics

Vor fünf Jahren startete die Verbundgruppe Euronics Deutschland für ihre Mitglieder das Premium-Konzept media@home. Mittlerweile 64 Fachhändler haben ihr Sortiment bislang auf hochwertige Unterhaltungselektronik, insbesondere aus den Bereichen TV und Audio, ausgelegt. Unabhängig von Markt- und Umsatzgröße kann jedes Euronics-Mitglied, das die definierten Qualitätskriterien erfüllt, an dem Konzept mit eigenem Corporate Design teilnehmen. "Durch media@home sind uns...

Anzeige