Anzeige
Development

Entertainment-Fans vertrauen auf kino.de und video.de

Der neue AGOF Branchenbericht Entertainment auf Basis der internet facts 2010-II belegt: Knapp vier von fünf Internetnutzern recherchieren online, wenn es um Entertainment-Produkte geht. Und bereits jeder zweite User informiert sich im Netz über die neuesten Filme im Kino und auf Video.

af09.11.2010 10:54
Online-Recherchetools erster Wahl: video.de und kino.de
Online-Recherchetools erster Wahl: video.de und kino.de

Der neue AGOF Branchenbericht Entertainment auf Basis der internet facts 2010-II belegt: Knapp vier von fünf Internetnutzern recherchieren online, wenn es um Entertainment-Produkte geht. Und bereits jeder zweite User informiert sich im Netz über die neuesten Filme im Kino und auf Video und bestellt sich auch gleich mit wenigen Klicks seine Eintrittskarten, DVDs und Blu-rays. Ein Großteil vertraut dabei auf Kommunikation und Austausch mit anderen Internetusern.

Anzeige