Produkt

Koch Media und Trend verlängern Kooperation

Koch Media und der Trend Verlag haben ein Vertriebsabkommen für ein weiteres Spiel unterzeichnet. Die Modellbahnsimulation erscheint bereits im Oktober.

01.01.1970 01:00 • von

Koch Media und Trend-Verlag werden auch künftig zusammenarbeiten. Wie beide Unternehmen bekannt gaben, wurde erneut eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Gegenstand ist die Vermarktung von "Eisenbahn.exe Professional 7.0" im deutschsprachigen Raum. Der Titel erscheint im Oktober. Schon die Vorgänger der Modellbahnsimulation kamen über Koch Media in den Handel.

"Das neue Spiel vom Trend-Verlag, dem Marktführer im Bereich Eisenbahn-Simulationen, wird allen Modellbaufans eine große Freude bereiten, denn schließlich wollte doch fast jeder als Junge Lokführer werden", so Mario Gerhold, Head of Marketing GSA bei Koch. Und Jürgen G, Geschäftsführer Trend-Verlag, ergänzt: "Der Trend-Verlag hat über 14 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich Eisenbahnsimulation. Mit weltweit über eine Million verkauften Exemplaren wurde die Modellbahnsimulation EEP marktführend in Deutschland."