Anzeige
Development

Move und 3D für "Gran Turismo 5"?

Obwohl Entwickler Polyphony Digital bereits fünf Jahre Arbeit in "Gran Turismo 5" gesteckt hat, ist das Rennspiel laut CEO Kazunori Yamauchi erst zu 90 Prozent fertig gestellt. Britische Fachmedien wollen nun den Grund für die wiederholten Verschiebungen herausgefunden haben. Demnach investiert Sony weiter, um den Referenztitel mit den neuesten PS3-Technologien ins Rennen zu schicken.

tp25.05.2010 12:23
"Gran Turismo 5" könnte Sonys Trumpf im Weihnachtsgeschäft werden
"Gran Turismo 5" könnte Sonys Trumpf im Weihnachtsgeschäft werden

Ob Sony Computer Entertainment "Gran Turismo 5" noch in diesem Jahr veröffentlichen wird, weiß derzeit nur der Konsolenhersteller selbst. Obwohl sich die kommende Rennspiel-Referenz bereits seit fünf Jahren in der Entwicklung befindet, ist das Spiel laut Kazunori Yamauchi, CEO von Entwickler Polyphony Digital, erst zu 90 Prozent fertig. Den Grund für die wiederholten Verschiebungen will nun "MCV UK" in Erfahrung gebracht haben. Demnach wollen Entwickler und Publisher "Gra...

Anzeige