Anzeige
Development

iPad erst Ende Mai

Apples iPad wird in Europa erst ab Ende Mai erhältlich sein. Den zunächst angekündigten Apriltermin kann Apple aufgrund der hohen Nachfrage im US-Markt nicht halten. Dem Hype um das Gerät wird die Verschiebung keinen Abbruch tun.

tp14.04.2010 13:36
Statt Ende April nun Ende Mai: Die Terminverschiebung wird dem Hype um Apples iPad kaum schaden
Statt Ende April nun Ende Mai: Die Terminverschiebung wird dem Hype um Apples iPad kaum schaden

Apple kann den Apriltermin für die internationale Vermarktung von iPad nicht halten. Der US-Konzern verschob die Markteinführung in Europa auf Ende Mai. Eigentlich sollte iPad schon Ende April nach Europa kommen, dieser Termin war jedoch nach dem erfolgreichen US-Start nicht zu halten. Nun also Ende Mai, wobei sich Apple auch jetzt noch nicht festlegen möchte. Der endgültige Starttermin sowie die Preisgestaltung sollen erst am 10. Mai der Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Ab da...

Anzeige