Unternehmen

Kolb leitet Namco-Bandai-Vertrieb

Matthias Kolb ist neuer Sales Director von Namco Bandai Partners Germany.

15.07.2009 13:34 • von Tim Pototzki

Namco Bandai Partners Germany (ehemals Atari Deutschland) stellt Matthias Kolb als neuen Sales Director vor. Der 42-jährige folgt auf Ralph Rubensdörffer, der das Unternehmen verlassen hat. Mit Kolb besetzt Namco Bandai die wichtige Sales-Leitung mit einem echten Vertriebsprofi. Im Laufe seiner Karriere war Kolb für Unternehmen wie Computec Media, Data Becker oder Rushware tätig. Zuletzt verantwortete Kolb als Field Sales Manager/Key Account Manager Austria den Aufbau des Österreichgeschäfts von THQ Entertainment.

"Wir sind davon überzeugt, mit der Berufung von Matthias Kolb einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter als Vertriebsleiter begrüßen zu dürfen. Seine Erfolge im Sales-Bereich und besonders seine Leistungen in der Schweiz und in Österreich garantieren eine effiziente Führung der Vertriebs von Namco Bandai Partners Germany und machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl, für die Position des Sales Directors", so Lutz Anderie, Geschäftsführer und Vice President von Namco Bandai Partners Germany.