Games

Peters und Gerhold steigen bei Koch Media auf

Koch Media hat zwei langjährige Mitarbeiter in Führungspositionen gehievt. So ist Mario Gerhold ist ab sofort neuer Marketingleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz, während Moritz Peters zum Head of Product Management Film & TV befördert wurde.

01.01.1970 01:00 • von Mareike Haus

Koch Media vermeldet zwei Beförderungen. So hat Moritz Peters im Bereich Home Entertainment neue Aufgaben bekommen und wird als Head of Product Management Film & TV für die Bereiche Produktion und Marketing im DVD- und Kinobereich zuständig sein. Peters stieß im Januar 2005 zu Koch Medias Home-Entertainment-Abteilung und verantwortete zuletzt als Senior Marketing Manager Serien wie "" und "" sowie alle Veröffentlichungen im Bereich TV-Serien, Neuheiten und Klassiker.

Darüber hinaus wurde Mario Gerhold zum Marketingleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz befördert. Der Kommunikationswirt ist seit 2003 bei dem Planegger Unternehmen tätig: Als Marketing Manager, später Senior Marketing Manager, verantwortete er maßgeblich den Aufbau des Spielelabels "Deep Silver". Künftig wird Gerhold für die Vermarktung von Unterhaltungs- und Anwendersoftware im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnen.