Anzeige
Game

BrainGame bringt "erfolgreiche Sieben"

BrainGame legt sieben Lernadventure-Titel von Heureka neu auf, nachdem man im Juni das nicht schulbezogene Portfolio des Verlags übernommen hatte.

rh05.10.2005 10:41
Axel Ruske
Axel Ruske Braingame

Der Anbieter BrainGame bringt Neuauflagen von Lernadventures von Heureka-Klett auf den Markt. Im Juni 2005 hatte der Wiesbadener Verlag das komplette nicht schulbezogene Software-Portfolio von Heureka-Klett übernommen. Unter dem Motto "Die erfolgreichen Sieben von Heureka" will man die Titel nun in überarbeiteter Form zum Preis von jeweils 14,95 Euro anbieten. Im Einzelnen handelt es sich dabei um "Opera Fatal", "Physicus: Die Rückkehr", "Historion - ... und Geschichte wird zum Abenteuer: Babylons Fluch", "Mathica", "Chemicus II - Die versunkene Stadt", "Technicus - Ten Hours Left" und "Geograficus - ... und Geografie wird zum Abenteuer".

Anzeige